Logo Casa Sperantei

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=

(82)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(32) Tabea
Mi, 7 Januar 2009 14:33:44 +0000

Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade ebenfalls "We are Family" geguckt und bin wirklich beeindruckt mit wieviel Liebe ihr diesen Kindern ein zu Hause bietet. Ich wünsche euch Gottes Segen und Kraft für die nächsten Jahre, macht weiter so! :)

Liebe Grüße aus Lünen (NRW)

(31) Oana
Mi, 7 Januar 2009 14:30:25 +0000
email

Hallo miteinander!

Habe gerade auch "We are family" gesehen und möchte Ihnen sehr für Ihr Engagement danken und alles Gute und Gottes Segen wünschen!

Liebe Grüße aus München,
Oana K.





(30) Reeneldoe
Mi, 7 Januar 2009 14:27:43 +0000

Hallo !

Ich habe gerade zufällig „we are familie“ geguckt, und ich war beeindruckt von eurer Arbeit und eurem Leben.
Was ihr den Kindern für Möglichkeiten bittet, das ist echt bewundernswert.
So was sollte es echt öfters geben. ! ich habe die Vorschau bei uns im Programm gelesen und dachte so; „31 Kinder, wie schafft man den Alltag?“ aber ihr meistert ihn einfach perfekt. (im Ramen einer Großfamilie !!). Ich bewundere diese Arbeit sehr. . .
So etwas sollte viel öffter im Fernseh gezeigt werden.

Macht weiter so. Liebe grüße von der Nordsee.!!

(Aurich, Niedersachsen. 13 Jahre!)


(29) Christian
Mi, 7 Januar 2009 14:19:31 +0000
email

Hallo auch ich habe ihre Sendung(auch wenn es nur eine Wiederholung war) gesehen und bin sehr beeindruckt über ihr Engagement für die Kinder!

Ich wünsche Ihnen udn den Kindern alles erdenklich gute für die Zukunft!

Schöne Grüße aus dem Harz!

(28) Susi
Mi, 7 Januar 2009 14:12:39 +0000

Hallo ihr lieben,ich habe gerade eure sendung gesehen und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von eurem engagement.solltes öfter geben.... ganz viel glück wünsch ich euch! liebe grüße aus sachsen

(27) Tobias Tobi
Mi, 7 Januar 2009 14:11:16 +0000
email

Hallo zusammen !

habe gerade We are Family geguckt ! Mein vollsten Respekt für ihre Arbeit ! echt eine gute sache ! da sieht man das doch nicht alle Menschen nur an sich denken ! Hoffe das ihre Kinder allesamt Gesund bleiben :-)

mit freundlichen Grueßen

Tobi (aus Bad Harzburg/Göttingerode - Deutschland)

(26) Mirjana
Mi, 7 Januar 2009 14:10:40 +0000
email

Hallo ihr Lieben....
Habe heute die Sendung auf we are family gesehen...
Ich bin sowas von beeindruckt von eurer Arbeit.Konnte bei dem Beitrag ständig los heulen...
Es ist sooooo fantastisch mit was für einer Liebe ,Geduld und Kraft ihr das ganze meistert....Ich bin echt überwältigt von eurer Arbeit....
Gott segene euch und lasse euch das 100000000 fache was ihr den Kindern gebt zurück kommen.....
Lg Mirjana


(25) Tim
Mi, 7 Januar 2009 14:08:56 +0000

Hallo ihr 31.:)

Habe gerade eure Sendung gesehen, und finde es toll wie ihr euch einsetzt für die ganzen kleinen Kinder.

p.s : Hoffentlich macht ihr ncoh einmal bei We are family mit

Lieben Gruuß aus Deutschland

(24) Sabine
Mi, 7 Januar 2009 14:07:33 +0000

Hallo...
Ich habe gerade die Sendung über euch bei We are Family gesehen und ich muss sagen das ich es toll finde was ihr macht. Da meine Mutter aus Rumänien kommt und ich schön öfters da war, weiß ich wie schlecht es vielen Menschen da geht und das sie dringend Hilfe brauchen. Ich wünsche euch noch viel Glück.

Viele Libe grüße Sabine

(23) Tina
Mi, 7 Januar 2009 14:00:48 +0000
email

Hallo aus Deutschland. Ich sehe gerade We Are Familie eine Sendung über euch. Ich wollte euch sagen ihr macht das Super! Ich wünsche euch viel viel Kraft. Macht weiter so ein Dickes beneidenswertes Lob sende ich euch..

Liebe Grüße