Logo Casa Sperantei

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 5=

(82)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(42) Johannes
Mi, 7 Januar 2009 21:45:05 +0000
url  email

Ich habe die Sendung we are Family nicht gesehen, aber macht ja nix, denn ich war schon mal bei euch für ein paar Minuten - Stunden. Wünsche euch Gottes Segen weiterhin und im Gebet denke ich an euch, auch wenn ihr sicher nicht mehr wisst, wer ich bin. Liebe Grüße an Katja, wobei, die ist sicher schon auf dem Weg zu uns nach Rodewisch...wir denken an dich!

Grüße
Johannes

(41) Nicole Petlicka
Mi, 7 Januar 2009 21:44:58 +0000
email

Liebe Familie Gräbes, liebe Kinder,

auch ich habe heute den Bericht auf Pro Sieben gesehen und bin eigentlich erschüttert über das Leid in meiner unmittelbaren Nähe. Ich selber lebe in Wien, habe noch keine Kinder, bin aber Kinderkrankenschwester. Vorerst möchte ich Ihnen sagen, wie toll Sie das alles meistern, die Kinder wirken alle glücklich und gesund. Damit das auch so bleibt, würde ich gerne wissen, ob ich Sie mittels gesundheitsfördernder Sachgegenstände unterstützen kann. Fieberthermometer, Pflaster, Verbandsmaterial, Hustensäfte (rezeptfrei), oder ähnliches. Ich würde mich dann mit meinem Team auf der Station zusammensetzen und etwas in die Wege leiten.
Auch Kinderbücher, Spielsachen oder ähnliches könnten wir zur Verfügung stellen.

Noch mal großes Lob an Ihr Lebenswerk und Ihren Mut, weiter so,

liebe Grüße aus Wien,

Nicole.

(40) Müller-Rozier Nathalie
Mi, 7 Januar 2009 19:24:05 +0000
email

Hallo mein Name ist Nathalie ich habe einen wiederholten Bericht im Fernsehen über ihre Familie gesehen.Es hat mich sehr fasziniert und erstaunt was sie in Rumänien leisten und auf die Beine stellen.Ich wünsche ihnen alles Gute und Gottes segen.

Liebe Grüsse Nathalie Müller-Rozier

(39) Doinita Zimmermann
Mi, 7 Januar 2009 18:16:07 +0000
email

,,buna ma bucur foarte mult pentru copii de la noi din tara, pacat pentru ce care a fost parasiti de paritii,da multumi Domnului pentru puteria ce va dato sa puteti sa intretineti asa multii copiii ma bucur enorm de mult ca exista oameni ca se ocupa si de tara noastra va dorim multa sanatate la totiii si nu mai bine ..´´ salutarii din erfurt (Thüringen)

(38) Elisabeth Staber
Mi, 7 Januar 2009 18:03:06 +0000
email

Hallo,

habe heute in pro7 den beitrag gesehen und war sehr beindruckt von eurem dienst. habe selbst 2 eigene und 2 pflegekinder, eines davon roma. wir leben in österreich. ich wünsche euch weiterhin gesundheit und GOTTES reichen Segen. wir sind aus der evangelikalen gemeinde in baden.

lg elisabeth

(37) Marina
Mi, 7 Januar 2009 17:35:18 +0000
email

Buna ziua, am vazut si eu astazi emisiunea, We Are Family! pe Pro 7 Si eu sunt din Romania, (Copsa Mare) si stiu cum de greu este, cu copii fara parinti si sunt foarte multi saraci. Ma bucur foarte mult cand vad emisiuni din tara in care ma-m nascut si eu, ca sunt oameni care mai ajuta si pe cei saraci si pe copilasi fara parinti. Domnul sa va aiva in paza sa va ajute in continuare, si sper ca si de acuma inainte sa puteti sa ingrijiti aceii copilasi dulci.


Multe salutari din partea mea Marina din Erfurt!

(36) Franz Fertig
Mi, 7 Januar 2009 15:47:59 +0000
email

Guten Tag,

Ich habe gerade der Programm "We are Family" auf ProSieben gesehen, und wolte euch nur vielen Dank sagen fur die Arbeit die ihr in Romanien leisten. Es hat mir zutiefst angesprochen und ermutigt.

Gottes Segen aus Sud Afrika
Franz

(35) sandra gloss
Mi, 7 Januar 2009 15:08:55 +0000
email

hallo familie gräbe,

heute habe ich eine sendung im fernsehn über ihnen gesehen und war erstaund,wie sie dort leben und auch erschrocken ,wie es dem land geht.
habe mich defragt,ob man an ihnen auch direkt pakete schicken kann um ihnen eine freude zu machen.hab selbst kein grosses einkommen,aber jede spende hat eine wert.
hoffe auf antwort von ihnen.

lg sandra gloss

(34) Anja 36
Mi, 7 Januar 2009 14:48:04 +0000

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe eure Sendung heute gesehen und bin ehrlich gesagt sprachlos. Was Menschen im Stande sind alles auf die Beine zu stellen und zu bewegen, wenn sie den festen Willen, den Mut, das unerschütterliche Vertrauen und vor allem aber so viel Liebe in sich tragen und dies nach Aussen weiter geben!!!! Es ist wirklich peinlich und traurig, wie "wir" manchmal mit den Dingen, die uns so "geschenkt" werden umgehen.

Weiterhin alles nur erdenklich Gute und sooo viel Kraft wie nötig!

Liebe Grüße,

Anja



(33) Sabine
Mi, 7 Januar 2009 14:41:02 +0000

Hallo...
Ich habe gerade die Sendung über euch bei We are Family gesehen und ich muss sagen das ich es toll finde was ihr macht. Da meine Mutter aus Rumänien kommt und ich schön öfters da war, weiß ich wie schlecht es vielen Menschen da geht und das sie dringend Hilfe brauchen. Ich wünsche euch noch viel Glück.

Viele Libe grüße Sabine