Logo Casa Sperantei

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 2=

(82)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(62) Julia
Fr, 30 Juli 2010 12:49:08 +0000

Ich schaue auch gerade pro7 und bin dann auf eure Seite gestoßen.
Ich finde es total klasse was ihr macht!
Da könnten sich viele ein Beispiel dran nehmen!
Macht weiter so :-D

(61) Bianca
Fr, 30 Juli 2010 12:48:29 +0000

Hallo, auch ich schaue grad die Pro7 Sendung über euch und ihr habt meinen allergrößten Respekt. Ich wünsche, das ihr noch ganz viel Kraft habt, um die Kleinen zu Erwachsenen zu erziehen, die eines Tages auch für sich sorgen können.
Ich finde es einfach einmalig. Gott segne Euch.


(60) Christina Enders
Fr, 30 Juli 2010 12:40:59 +0000
email

Hallo, ich sehe gerade auf pro sieben die sendung in der ihr vorgestellt werdet, ich finde es toll was ihr macht und wünsche euch viel kraft von Gott um alles zu bewältigen...Gott segene euch!Christina

(59) Julia
Fr, 30 Juli 2010 12:40:56 +0000

Hallo Großfamile :o)
ich schaue gerade auf Pro7 - We are Family und finde es sowas von beachtlich was Ihr da leistet!
Ich danke Gott dafür das es Menschen wie euch gibt!!! AMEN!!
Ihr habt von mir den größten Respekt!
...und zu dem Gästebucheintrag von Claudia möchte ich nur eines loswerden:
Man wächst in seiner Aufgabe und in seiner Bestimmung - Gott gibt einem die Kraft - da bin ich überzeugt von!
Ich kann mir vorstellen das allein das strahlen der Kinder lohn genug hierfür ist.
Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße
Julia


(58) Claudia
Sa, 24 Juli 2010 21:28:00 +0000
email

Hallo, ich frage mich, wie man Mutter und Vater für 29 Kinder sein kann. Für mich unmöglich!! Da leidet man selber drunter und die Kinder ebenso. Spielt nicht nur heile Welt. Sucht euch doch Hilfe von außen... Schade dass so viele nicht wissen, warum Praktikanten bei euch wirklich aufhören... und schade, dass es auch im geistlichen Bereich so viel Missbrauch gibt. Gott ist Liebe!

(57) Bruno Römer
url  email

Gratuliere, Super Arbeit! Weiter so! Grüße aus Transilvanien Veronika und Bruno

(56) Anne Radziewitz
Mo, 1 Februar 2010 11:56:48 +0000
email

Liebe Gräbes,
ich habe die Mail mit meinen Unterlagen jetzt abgeschickt und hoffe, dass sie gut angekommen ist. Wenn nicht, würdet ihr mir bitte Bescheid sagen, damit ich es noch einmal versuchen kann? Dankeschön!
Einen gesegneten Tag und viel Freude an den Kindern wünscht Anne

(55) elke
Di, 22 Dezember 2009 17:43:45 +0000
email

Liebe Familie Gräbe, wie immer habe ich den neuen Rundbrief mit spannung erwartet. Nun entlich war es so weit und es ist immer wieder eine grosse Freude zu hören,dss es allen gut geht. Wir wünschen allen familien in Mosna ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

Elke Michael und Familie

(54) Tatjana Krämer,geb.Böhler
Do, 8 Oktober 2009 21:15:52 +0000

Hallo liebe Familie Gräbe!

ich denke auch nach fast 10 Jaheren immer noch viel an Euch und lese Eure Rundbriefe. Und ich staune jedes Mal, wie groß, die Kinder geworden sind.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Gottes reichen Segen für Euch und Eure Arbeit in Mosna.

Liebe Grüße,

Tatjana

(53) Anna Lutze
Do, 8 Oktober 2009 15:27:18 +0000

¯`’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•
.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
¨¯¯¨¨˜“ª¤

Gott gebe Euch für jeden Sturm einen
Regenbogen,
für jede Träne ein Lächeln,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder
Schwierigkeit.

.............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ……......¤ª“˜¨¨¯……..

Für jedes Problem, das das Leben
schickt, einen Freund, es zu
teilen,für jeden Seufzer ein
schönes Lied und eine Antwort auf
jedes Gebet.

(¯`’•.¸(¯`’• .¸ *
¸.•’´¯)¸.•’´¯)
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...Wünsche Euch....¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....einen schönes WE.
…......¤ª“..........seid ganz˜¨¨¯..
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤lieb gegrüsst von Anna.